Fake oder „da wird schon was dran sein“

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Lauter werden wehrt sich gegen Verbindung zu Herrn Hajo Hartmann.

Aktuell hängen überall in Emmerich Veröffentlichungen zum Thema „Initiative gegen Radler auf der Rheinpromenade“ des Urhebers Herr Hajo Hartmann. In diesem Aufruf formuliert Herr Hartmann eine scheinbare Verbindung zu unserer Initiative Lauter werden.

Lauter werden verwehrt sich gegen diese Form des Missbrauchs unseres Namens.

Es gibt keinerlei Verbindung zwischen Herrn Hartmann und unserer Gruppe. Ein Dialog hat nicht stattgefunden. Wir haben mit keiner einzigen Aussage und/oder Aktion angedeutet, die Ziele von Herrn Hartmann zu teilen oder gar zu unterstützen.

Wir verwehren uns gegen jede Verbindung zu diesen Ideen. Die von Herrn Hartmann angedeutete Verbindung zu unserer Gruppe ist ein von ihm beabsichtigter Fake (und es ist nicht Wahres dran!).

Klarstellung:

Lauter werden wird niemals in dieser Form öffentlichen Druck gegenüber Einzelnen, Gruppen oder Teilen der Gesellschaft als Mittel der Auseinandersetzung nutzen. Wir suchen immer gemeinsam mit Betroffenen eine kooperative Lösung zur Verbesserung der Umstände, insbesondere für Menschen mit Beeinträchtigungen. Unser Leitbild haben wir unter https://initiative-barrierefrei.de veröffentlicht. Von unseren Grundsätzen weichen wir nicht ab.

@ Herr Hajo Hartmann: Wir verbitten uns den Missbrauch unseres Namens und unserer Ziele für Ihre persönlichen Zwecke.